10 Kommentare

  1. 1

    Rouven

    Da haben die “old Boys” ihre ganze Erfahrung in die Waagschale geworfen, um das Ding noch zu gewinnen…Glückwunsch!

    Das schreit nach einer Revanche!

  2. 2

    Matthias

    Ich habe nie an unserem klaren Erfolg gezweifelt! 🙂

  3. 3

    Matthias

    Wieso nicht eingespielt? 7:4 steht für die Young-Boys in der 1.Bz1 zu Buche!

  4. 4

    Rouven

    nicht eingespielt…wir sind das 6. beste Doppel der Liga!

  5. 5

    Olli

    Oh, das wirkte aber anders. 🙂

  6. 6

    Carlos

    Wort des Jahres: Unterschnitt-Toppi
    😀

  7. 7

    Robert

    Was für eine Schmach! Die Mannschaftskasse ist für Entschädigungszahlungen offen.

  8. 8

    Florian G.

    Im ersten Versuch gegen Olli zu gewinnen ist auch nicht leicht, setzt er sich bei seinem patentierten Unterschnitt Topspin doch über sämtlich Gesetze der Physik hinweg!
    Ich empfehle sowie grundsätzlich jeden Topspin, egal wer zieht, einfach mit der Rückhand gegen zu schießen! 🙂

  9. 9

    Bjoerndalen

    Total verrückt!! Ironie habe ich nicht gesehen…sah nach einem ernsthaften Bericht aus…4+?=10..

  10. 10

    Matthias

    War ja auch eine ernsthaft Angelegenheit! Wer verliert schon freiwillig gegen die (fast noch) jugendlichen Heißläufer 🙂

    ? – zwei = 4

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021