14 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Marcel

    Weltklasse Bericht !

  2. 2
    Olli

    Olli

    Gewohnt gut, danke Ingo. Dafür haben wir dich auch im Doppel gewinnen lassen. 😉

  3. 3
    ingo

    ingo

    Danke Olli. Für diese ehrliche Herzlichkeit und menschliche Großzügigkeit liebe ich diesen Verein so 😉

  4. 4
    Avatar

    volker

    Ingos Tagesablauf gestern bis heute:
    07:00: Der Wecker klingelt
    07:20: Die Nachbarn hämmern gegen die Wand, da der Wecker so laut ist.
    07:59: VM
    22:00: Steins
    03:00: Bericht schreiben
    04:00: Sportsachen Waschen
    05:00: Wohnung putzen
    06:00: 3km Schwimmen
    08:00: Etwas einschmeissen und Bilderrätsel fürs nächste Weihnachten ausdenken
    09:00: Kirchengang
    11:00: Essen kochen für Obdachlose

    Hut ab, Ingo!

    Und auch Hut ab vor Leon, ob der vielen leckern Pfannkuchen!

  5. 5
    Avatar

    Gütsche

    Der Neuling bedankt sich auch fuer den ausfuehrlichen und tollen Bericht ;)! War ein klasse Event und sehr schöner Tag mit allen THE-lern!

    Zur Info: Meine Schulden aus dem Steins wurden beglichen – jetzt ist nur noch ein Gürtel von Herrn Stegemann auf der Schuldnerliste!

  6. 6
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Starker Bericht, Ingo!
    Danke an die Turnierleitung und die Verpflegungsaktivisten, das war ein rundum um gelungener Tag 🙂
    Und sportlich gesehen, die beste VM, an der ich bislang teilgenommen habe!
    Glückwunsch Georg sowie Glückwunsch Phil und Jens, das war großes Tennis 😛

  7. 7
    Avatar

    Florian G.

    Ganz starker Bericht, Ingo. Die Uhrzeit ist weltklasse!
    Glückwunsch an alle Sieger!
    Dennis ist auf dem Siegerfoto übrigens besonders gut getroffen 🙂

  8. 8
    Avatar

    volker

    und stark wie du den 3. Platz im Einzel geholt hast, Stegsen! 🙂

  9. 9
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    :D:O:D

  10. 10
    Avatar

    Jens

    Großer Bericht, Ingo :-)!

    Geiler Tag, geile Schmerzen in allen Körperteilen heute …

    Und die Socken? Die sind unfassbar :))))

  11. 11
    Avatar

    Bjoerndalen

    Sauberes Event! Vielen Dank für alle Zugaben zum Buffet und an dieser Stelle auch allen, die dabei geholfen haben. Gestern war ein Tag zum vergessen 🙂

  12. 12
    Avatar

    Bjoerndalen

    Achso, und natürlich nochmal Glückwunsch an alle Sieger. Das Niveau wird von Jahr zu Jahr besser!! Erfreuliche Entwicklung! 🙂

  13. 13
    Avatar

    Jens

    Im Bermudadreieck der Ritterstraße ist mal wieder 1 Handtuch vom mir abhanden gekommen … sollte an irgendeiner Box liegengeblieben sein! Schwarz/blau von Tibhar, weiß jemand was?

  14. 14
    Avatar

    KaRe

    Ich habe ein Handtuch gewaschen (scheinbar ohne Weichspüler, aber mit Entfärber). Tibhar ja, blau ja, aber schwarz beim besten Willen nicht. Evtl. willst du nur nicht zugeben, dass dein Handtuch in der Grundfarbe braun ist?!?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021