11 Kommentare

  1. 1
    Rouven

    Rouven

    Top Bericht! Top Mannschaftsleistung! Top Ergebnis!
    Mittwoch klettern wir auf Platz 6!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Ich wollte euch nur testen, ob ihr noch halbwegs nüchtern seid. 😉
    Und: die Old Boys holten in der Hinrunde 3 Punkte gegen Glinde 2+4.
    P.S. der Spielbericht fehlt noch zu eurem Spiel bei TTmax.

  3. 3
    Avatar

    Saskia

    Sehr schöner Bericht! Sag Bescheid, wenn du verhaftet wurdest (vielleicht solltest du es doch lieber mit normalen Sachen, wie nach Indien reisen etc. versuchen 😉 ).

  4. 4
    Avatar

    ingo

    Hahaha – cooler Bericht 🙂

  5. 5
    Carlos

    Carlos

    Muhaha!

  6. 6
    Avatar

    Martin

    Wo sind denn da die Herausforderungen bei deiner To-Do-Liste? Wie wäre es mal mit sowas: (5) Ein Doppel gewinnen mit Andree Gutschy!

    PS: Viereck – 5 = 2

  7. 7
    Avatar

    Robert

    …das ist doch mein Punkt (5)!

  8. 8
    Avatar

    Matthias

    Man sollte sich Sachen, die nicht zu erfüllen sind auch nicht vornehmen. Da wäre sein Punkt (6), Komasaufen mit dem Papst, schon einfacher zu erfüllen.

    zwei x 3 = 6

  9. 9
    Avatar

    Manuel

    Dank Amerika konnte ich Punkt 18 und 99 abhacken. Deutschland schenkte mir dagegen Punkt 1 und 2. Wobei Punkt 1 bei mir nicht so wichtig wie Punkt 2 war.
    Wie gesagt die fünfte ist die geilste Mannschaft. Glückwunsch zum Sieg!

  10. 10
    Olli

    Olli

    Da ich Rouven schon mal in Aktion gesehen habe (auch abseits des Tisches), muss ich dem vorletzten Satz von Manuel absolut zustimmen! 🙂 Bei den old Boys lassen wir es etwas ruhiger angehen… 😉

  11. 11
    Avatar

    Martin

    @Manuel: Wie kannst du auf Robert im seiner Lebensliste Punkte abhaken? Sowas kann doch eigentlich nur Chuck Norris und Olli?

    Rechteck x fünf = 30

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021