5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    EDIT: wer wissen will wie man gegen Spieler mit beidseitig Noppen außen spielt, sollte mich fragen. Ich musste einen von dieser Gattung in der Grippe ausschalten. Verrückt, was sich manch einer bei seiner Belagauswahl denkt :-)!

  2. 2
    Avatar

    Marcel

    Weltklasse Bericht!!!

  3. 3
    Avatar

    Andree

    Ordentliche Leistung, jungs! Glückwunsch! Bei dem Turnier war ich früher auch oft am Start. Michael Eilers kenne ich noch aus Jugendzeiten in Bremen. Da war er auch schon ein Riese, und nicht nur von der Körpergröße her. Und nie abgehoben und arrogant, so wie manche Jugendliche die schnell nen Höhenflug bekommen. Echt netter Typ.

  4. 4
    Avatar

    Gütsche

    Jenser,

    Der Bericht makes my day – Grüße an die 1900er Whatsapp-Jungs ;)!

  5. 5
    ingo

    ingo

    Sehr gelungene Geschichte – hab mich überaus gut amüsiert 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021