4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Florian G.

    Wie immer wenn Martin schreibt ein echtes Bericht-Leckerli!
    Die Nr. 4 von HT 16 heißt übrigens Braun und nicht Baum 😉

  2. 2
    Avatar

    Andree

    Starker Bericht, Martin! Für mich persönlich war das rosa Handkleid von Hannes die schönste Überraschung. Modisch immer ganz weit vorne ;-). Das nächste Mal werde ich selbstverständlich für jeden Spieler eine in seiner Größe entsprechende Ersatzhose dabei haben, damit es vom Tragecomfort keine Beschwerden mehr gibt. 😉

  3. 3
    Flo

    Flo

    Jetzt schmeißt Martin auch schon etwas ein… 😉 starker Bericht. Ich frage mich, ob ich wirklich dabei war.

  4. 4
    ingo

    ingo

    Ah ja…. Schon merkwürdig, was in unnseren Mannschaften so passiert. Cooler Bericht, Martin.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021