5 Kommentare

  1. 1

    Fungi

    Toller Bericht, Steffi!:) Ein Unentschieden rauszuhauen nachdem man hinten lag, ist doch ne super Leistung! Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt… Da haben die Gerichte beim Schweinske sicher doppelt gut geschmeckt und morgen habt ihr dann auch wieder mehr Schwein:)

  2. 2

    Olli

    Die 5.Damen hat fast die Exklusivrechte im Berichteschreiben für die Damen, aber das machen sie toll!
    Bei den Herren haben wir derweil eine 100%-Quote.
    Wahnsinn!
    Bin stolz auf die Eilbecker(innen) und WTBler(innen).

  3. 3

    Saskia

    Ein Fazit fehlt noch:
    Jeder hat gewonnen und verloren.

  4. 4

    Basti

    Über gefühlte Siege gab es an gleicher Stelle (meinerseits) ausreichend Kommentare, daher kurz und knapp:
    Glückwunsch zum PunktGEWINN 😉

  5. 5

    Saskia

    Natürlich haben wir Exklusivrechte! Sind ja auch die beste Mannschaft überhaupt 🙂
    Heute Abend alle auf zur Kneesestraße!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021