9 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    Anmerkungen meinerseits:
    – ich musste den Bericht nicht schreiben, stark Lars :)!
    – Knappe hatte unfassbar viel Pech! Pay und Lars hatten jeweils klar mehr Glücksbälle als er!
    – Michi Pagel hat mich echt völlig aus meinen Spiel gebracht. Das schafft nicht jeder, echt gut!
    – Neben Lars’ verrücktem Rückhandball, konnte Karsten mit einem wahnsinnigen Ball glänzen. Gegen Urban nach einer mega langen Ralley in der Halbdistanz Handwechsel bei Karsten, Urban zieht trotzdem weiter, Karsten wieder Handwechsel, Rückhand-Säge und und Punkt. Krass!
    – Donnerstagsspiele sind Horror.
    – Schachcafé geht immer 🙂

  2. 2
    Avatar

    Lars

    und da war noch der Ball im Abschlussdoppel von Dennis, harter Topspin gegen den Lauf in seinen Rücken, Dennis mit Schwinger hinter dem Rücken, trifft den Ball voll und der Ball schießt nur knapp ins Netz…

  3. 4
    Avatar

    KR

    Ergebnis war am Ende verdient, wir haben mindestens 3 Spiele nach klarem Rückstand im 5.Satz noch gewonnen.

    Der Ball von Dennis wäre in der Tat noch eine Nummer heftiger gewesen. So einen Ball auf den Tisch habe ich das letzte (und einzige) Mal vor 28,5 Jahren beim Elbe-Pokal von Karsten Willhöft gesehen, da wäre Dennis ein würdiger Nachfolger gewesen. Knapp war´s!

    Lars´ Rückhand war allerdings physikalisch auch nicht erklärbar, da der Ball schon weit hinter seinem Körper war und er den Ball trotzdem noch diagonal gespielt hat.
    Ich verstehs nicht…

  4. 5
    Avatar

    Bjoerndalen

    Nächsten Freitag muss das Hannover96-Syndrom abgelegt werden. 7+1 = 8

  5. 6
    Avatar

    Pay

    Schöner 1. Bericht!
    Beim nächsten Spiel bitte wieder einen Sieg

  6. 7
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    starker bericht! die ergebnisse werden auch wieder kommen!

  7. 8
    Avatar

    Christian

    Nächste Woche aber noch nicht… 😉

  8. 9
    Avatar

    KR

    doch, gg Sasel geht es los! Warum sollen wir noch warten… . Bis Freitag!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021