26 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Sauber, aber wie passen “coolste Mannschaft” und „Becker Fäuste“, „Tschooaas“ zusammen?
    Cool sind nur die old Boys und bei den echten Legenden zwischen Eilbeck und Protesia wart ihr noch in den Windeln! 😉

  2. 2

    Anonymous

    “… bei den echten Legenden zwischen Eilbeck und Protesia wart ihr noch in den Windeln!”

    Ollis Mund tut Wahrheit kund!

    Wie sangen die Prothesen 2007 in der Lohe: “Nie mehr Bezirksliga, nie mehr, nie mehr!”

    Dazu hätte ich noch ein Video mit den Herrn Kostny, Budde, Tonzel, Noppengott, Maddin.

  3. 3

    Norbert

    Sorry, Name vergessen!

    × 4 = zwanzig acht

  4. 4

    Andre aus der Sechsten

    Is klar… und mit 20 wart ihr alle Weltmeister…

  5. 5
    Olli
  6. 6
    Rouven

    Rouven

    Laut akutellen Infratest Umfragen liegt die Fünfte im “Coolness-Faktor” doch weit vor den Old-Boys …Schade Olli 😉

  7. 7

    Matthias

    Lassen wir den Jungen mal in seinem Glauben 🙂

  8. 8
    Olli

    Olli

    Rouven, es geht hier nicht um die “geilste” (denn da seid ihr GANZ weit vorne), sondern “coolste”, aber ich werde dazu kurzfristig hier rechts eine Umfrage starten. 🙂

  9. 9

    Robert

    Die Umfrage ist ja witzig 😀

  10. 10
    Olli

    Olli

    Mich beschleicht das Gefühl, dass die Umfrage unterwandert wird….

  11. 11
    Rouven

    Rouven

    Stimmt Olli…die Old-Boys liegen schon bei 8,8% 😀

  12. 12
    Olli

    Olli

    Die old Boys schummeln jedenfalls nicht…

  13. 13
    Rouven

    Rouven

    Das ist ja wohl eine unverschämte Behauptung!
    Außerdem gibt es pro IP-Adresse nur eine Stimme…

  14. 14

    Norbert1111

    Damit ist die Frage entschieden, wer cool ist, erneuert nicht ständig seine IP-Adresse oder involviert seinen Freundeskreis. Modem an, Modem aus, Modem an, meinen Zivi setz ich ran! Gut gemacht Olli, schade für die Young Boys, das war aber auch gemein gedacht und fein gemacht!

  15. 15

    Carlos

    Pffffff……

  16. 16

    Robert

    Hm, bei der Umfrage haben jetzt schon fast mehr Leute mitgemacht, als Herren im Verein sind….da ist doch etwas faul…

    Auf diese Weise werden wir wohl nicht rausfinden ob es tatsächlich eine “Coolste” Mannschaft gibt, geschweige denn welche es ist!

  17. 17
    Olli

    Olli

    Aber die technisch einfallsreichste Mannschaft haben wir nun gefunden. ist doch auch was. 🙂

  18. 18
    Rouven

    Rouven

    Es kann ja auch jeder mitmachen, der die Seite besucht…man sollte die Umfrage nur für die Leute zulassen, die auch hier angemeldet sind…da das nicht alle sind und auch nicht jeder hier reinguckt, ist die ganze Umfrage nicht repräsentativ…außerdem sollte es verboten sein, für seine eigene Mannschaft zu voten…so ist man gezwungen, aus seiner Sicht, die “coolste” Mannschaft zu bestimmen.

  19. 19

    Robert

    Was den “technischen Einfallsreichtum” angeht, hat Norbert den Nagel auf den Kopf getroffen!

  20. 20
    Olli

    Olli

    @Rouven: wir haben auch mal versucht, dass nur angemeldete hier Kommentare abgeben können. War aber nicht so gut angekommen, daher habe ich bewusst auch Gäste zugelassen. Schließlich müssen eure ganzen Groupies euch für euch voten können. 🙂
    Und übrigens: wer sich anmeldet, braucht beim kommentieren nicht rechnen!

  21. 21
    Rouven

    Rouven

    bist entschuldigt, Olli 😉

    Trotzdem kann ich den Manipulationsvorwürfen wenig abgewinnen. Der Einzige, der Zeit hätte, um sich um “die ach so wichtige Umfrage” zu “kümmern”, wäre Basti, da alle anderen lernen oder arbeiten müssen…

  22. 22

    Bjoerndalen

    Cool ist wer aufsteigt 🙂

  23. 23
    Olli

    Olli

    Ja, Rouven, Die Umfrage läuft ähnlich wie eine Wahl in Weißrussland.
    53 Stimmen für dein Team und purer Zufall, dass gestern und heute locker 70% mehr Zugriffe erfolgt sind als an normalen Tagen, aber ich lasse dich in deinem “Glauben”. 🙂 Ist ja just for fun und Obacht: morgen kann es Schnell mal lauter werden.

  24. 24

    Matthias

    Vor lauter Voten bitte nicht vergessen schnell zu gewinnen!

  25. 25
    Rouven

    Rouven

    Ich liebe Wortspiele 😀

    In nicht einmal mehr 9 Stunden ist Anpfiff…Dann geht’s ab 😉

  26. 26
    Olli

    Olli

    Ich tippe ein 7:9. :O

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.