14 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Carlos

    Tschooooooaaaa!

  2. 2
    Avatar

    Robert

    Man war das schön gestern!!! Ich danken meinem THE für die Unterstützung beim wichtigsten Spiel des Jahres!

  3. 3
    Avatar

    Robert

    Fast vergessen: Tschicka-Tschaka-Tschoaaa 😀

  4. 4
    Rouven

    Rouven

    TH Eilbeck …9!!!!
    Protesia…. 😀

  5. 5
    Sebastian W

    Sebastian W

    NUUUULLL

    Und ich danke für die Honorierung
    BAAAAMMMM IN YOUR FACE PROTESIA !!!

  6. 6
    Olli

    Olli

    Nanana, man muss sich nicht auf das selbe Niveau begeben.

  7. 7
    Avatar

    Marina

    Jetzt muss ich hier auch mal etwas schreiben.
    Ihr wart toll und ich beneide euch alle echt für eure Geduld und Gelassenheit!
    Scheinbar ist es für das andere Team normal, dass man Beleidigungen ausspricht und man seinen Gegenspieler beschimpft. Muss man sich sowas gefallen lassen?
    Ich bin ja fast durchgedreht und musste mich zügeln 😀
    Zum Glück habt ihr gewonnen!!!

  8. 8
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Ganz starke Leistung, Jungs. Das ist Kirschenklopper-Power! 😉

  9. 9
    Avatar

    rainer

    tja Protesia, das ist schon unterirdisch.
    Da ist es schon schwierig, dies Niveau zu erreichen.

  10. 10
    Avatar

    Marcel

    Glückwunsch Jungs!
    Den THE-GLücksschal bitte Freitag pünktlich in der Ritterstraße bei der 1. Herren abliefern!

  11. 11
    Avatar

    Florian G.

    Ganz starke Leistung! Nach dem Bericht ärgere ich mich noch mehr, dass ich leider nicht vorbeikommen konnte.

  12. 12
    Avatar

    ingo

    Glückwunsch, Jungs. Starkes Ding.

  13. 13
    Avatar

    barmbeker

    “Zweidrittel der Gegner hielt es nicht für nötig pünktlich zu erscheinen, sondern rauchte und trank noch vor der Halle, anstatt sich einzuspielen.”

    Genau das ist cool!

  14. 14
    Avatar

    rainer

    @barmbeker : dann bleibt mal so cool 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.