17 Kommentare

  1. 1

    Manuel

    Glückwunsch zum großen Sieg! 4:0 Doppel war wohl der Schlüssel zum Sieg und auch ein Statement für den Mannschaftsgeist!!! Mit Georg ist der Turbo gestartet worden. Schön wenn die ersten drei Mannschaften alle um den Aufstieg spielen!

  2. 2

    Gütsche

    War ein großes Erlebnis und einer der schönsten Abende, seitdem ich in den Norden gezogen bin! Ich hoffe, wir nutzen jetzt den Aufschwung in den nächsten genauso wichtigen Aufgaben gg die Poppenbüttler und Germania!

    Vielen Dank für den Bericht Stegi – wieder ein tolles Stück THE-Geschichte anschaulich dokumentiert :)!

    Viele Grüße und Danke an alle, die da waren!

    PS: Und wer nächsten Samstag Nachmittag/Abend noch nix vor hat, kann gerne dem Einser beim Umzug helfen :)!

    Gütsche

  3. 3

    Marc

    Der Bericht steht dem Spiel im nichts nach. WELTKLASSE!!! Einfach nur WELTKLASSE.
    Wir werden Euch weiter unterstützen und am letzten Spieltag die Halle in ein Tollhaus verwandeln.
    That’s rock’n roll. 😉

  4. 4

    Marcel

    Dafür müsstest du erstmal bis zum Ende bleiben, Marciboi 😛

  5. 5

    volker

    Wir müssen erst noch daran arbeiten, dass das Bier lückenlos vorhanden ist, bevor wir bei Marc Forderungen stellen, imo 🙂

  6. 6
    Rouven

    Rouven

    Ganz starker Auftritt, Jungs!
    Kämpfen, beißen und kratzen!
    So lobe ich mir das!

  7. 7

    Dr. Gü

    toller Bericht!
    Toller Fight.
    Dafür hat es sich gelohnt, weit aus der sächsischen Provinz anzureisen.

  8. 8

    Marc

    Spätestens beim letzten Heimspiel klatsche, jubel & trinke ich bis zum Schluss;-)))

  9. 9

    Dejan Mavrak

    Geiler Fight; fair, emotional u.hohes Niveau. So macht TT richtig Spaß.
    Dejan Mavrak für die „old Boys“ des ETV 😉

  10. 10

    Martin

    @Stegi: es gibt nur Stilldemenz – http://de.wikipedia.org/wiki/Ged%C3%A4chtnisst%C3%B6rungen_in_der_Schwangerschaft

    Bist du etwa gerade dabei dir eine Familie zuzulegen als Leistungsfördernde Maßnahme?

  11. 11

    Jens

    Stark, Stegi ;-)! Ich warne vor dem nächsten Gegner!! Wir haben den Tabellenführer auch geschlagen und danach gegen den vorletzten verloren … aber wird laufen :)!

  12. 12

    Jochen

    Starker Abend für die Kirschenklopper. Es ist mir noch nie passiert, daß es mir leidtat, im Urlaub zu sein. Aber an diesem Abend irgendwie schon…..
    Herzlichen Glückwunsch!!!

  13. 13

    volker

    stilldemenz bezieht sich nicht auf die firma bei der Andre und Sven arbeiten?

  14. 14

    Manuel

    Vorbei die Zeiten wo der THE1 0:16 in der HL stand und belächelt wurde.

  15. 15

    Basti

    Was wir haben:
    1 Maskottchen*,
    7 Rückrundensiege und
    die weltbesten Fans

    Was wir brauchen:
    1 Namen**,
    4 Siege und
    weiterhin die weltbesten Fans

    *@Kind: selbstverständlich noch auf Leihbasis
    **@Olli: Wie wäre es mit einer neuen Umfrage? 😉

  16. 16
    Olli

    Olli

    Für Umfragen braucht es Auswahlmöglichkeiten.

  17. 17

    Janosch

    Mr. Floppy 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.