6 Kommentare

  1. 1

    Volker

    Was redet Ingo vom Abstieg? Der 5. Platz ist noch drin würde ich sagen! 🙂

  2. 2

    ingo

    @Volker: Klar ist der 5. Platz (theoretisch) noch drin. Aber der kluge Mann ist vorsichtig und baut nicht nur hässliche Gebäude, sondern auch vor.

  3. 3

    Andre aus der Sechsten

    Jetzt heisst es sich gegen Rahlstedt so teuer wie möglich zu verkaufen… Auf gehts!!!
    x mal y gleich fünfzig sechs??? Wie bei einer schlechten Bedienungsanleitung… 🙁

  4. 4

    Lars

    Nee, hat nichts mit Euch zu tun. Sind eher nach Hause “geflüchtet”, waren ja schon länger da.

  5. 5

    Stefan

    die story mit dem 6. Mann ist ja der Hammer…
    wichtige 2 Punkte! Supergeil!

  6. 6

    Olli

    Und eigentlich geht die Geschichte noch weiter…aber es hat ja auch so gereicht! Nun ist der Aufstieg wieder drin – wie jedes Jahr bei der 6.! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021