9 Kommentare

  1. 1

    _Jochen

    Mein Tip:

    Frischkleber

    F ranzose
    R usse
    isch (kenne die Frau nicht, aber sie wird südlich sein)
    K von Ford
    LE Leeseite beim Fön
    Ber Diese wunderschöne Bild zeigt wohl einen Bär

  2. 2

    ingo

    Boooaaahhh – Hut ab, Jochen: Komplett richtig. 🙂
    Das war wohl doch zu leicht – insbesondere der Anfang.

  3. 3

    Olli

    Die Frau ist Amelie – aus einem französischen Film, daher “isch”…. 😉

  4. 4

    _Jochen

    Danke für die Aufklärung Olli!

    @Ingo:
    1 – darf ich mir was wünschen?
    2 – ich weiß nicht, ob ich das gutfinde: da schaffe ich mal ein Rätsel ohne Hilfen und ohne daß Celina vorsagt, und prompt war es zu leicht ….. wenn Du das nächste Mal ein Spiel gewinnst, werde ich posten, daß der Gegner zu schwach war, einverstanden? An Deinem herausragenden Spiel kann es ja nicht gelegen haben, wenn Du gewinnst 🙂

  5. 5

    ingo

    @Jochen: 🙂 Okokokokok
    1 – Na gut 😉
    2 – Ja, das hast du tatsächlich sehr gut gemacht. (Insbesondere das “Le(e)” war nicht ohne.) Und ich sollte nicht so viel meckern…
    Und das war überhaupt das allerschwierigste aller bisherigen Bilderrätsel 😉

  6. 6

    StegiStegsen

    Jochen 4 President! Ganz stark 🙂

  7. 7

    Gütsche

    Also der Ossi hat mit euren Rätsellogiken noch ziemliche Probleme ;)!

  8. 8

    Bjoerndalen

    Nicht nur der “Ossi”…auch der Vollbluthamburger Björndalen Ich finde 4+6=10 ein wenig einfacher! 😉

  9. 9

    Jochen

    Björn und Georg: Ich trainiere TT bis ich Euch schlage und Ihr Bilderrätsel bis Ihr mich schlagt. Ist das ein Deal? Mein Part koennte allerdings eine Zeitlang dauern 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021