5 Kommentare

  1. 1

    volker

    Dennis und ich waren in sofern souverän, dass wir 4 Matchbälle “locker” abwehrten. 🙂

    Es war wirklich wieder eine gute Stimmung und ich freue mich schon auf ein mögliches Finale um den 2. Platz am 11.04. zu Hause!

  2. 2

    Marc

    Die Vorfreude auf den 11.4. ist riesen gross.
    Wir werden für Stadionatmosphäre sorgen und Ihr seit für die Schorlen verantwortlich;-)

  3. 3

    _Jochen

    Ich bin am 11.4. nicht in Hamburg. Wieviele Rätsel muß ich lösen, damit das Spiel verlegt wird?

  4. 4

    Olli

    Der Beganovic, den die old Boys Andi und Gerd in der vorletzten Saison jeweils geschlagen haben? Unfassbar!

  5. 5

    Gütsche

    Hat sich halt noch nicht rumgesprochen, dass ich nen richtiger KILLER gegen Abwehr bin ;)…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021