5 Kommentare

  1. 1

    volker

    Das mit den Pommes nehme ich persönlich und werde nun TTG und Meiendorf anfeuern!! 🙂

  2. 2

    Hannes

    Dann nehme ich Dich beim Wort und erwarte Dich jeweils in der Halle.

  3. 3

    Jan

    Guter Bericht, Hannes. Aber waren wir nicht um 7 bei Real verabredet? 😉

  4. 4

    Hannes

    Bist Du wahnsinnig? 7:00 Uhr am Samstagmorgen? Das wäre wirklich übertrieben.

  5. 5

    Florian G.

    Die Anschnall-Quote wäre schneller besser gewesen wenn Starspieler Jan mich nicht direkt wieder abgeschnallt hätte, nachdem ich es von den Hinterbänkler trotz Bier in der einen und Handy mit Gustaf dran in der anderen Hand, als erster geschafft hatte, mich anzuschnallen. Flo`s Auto ist halt zu klein…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021