12 Kommentare

  1. 1

    Jens

    Ganz stark von euch, Glückwunsch :-)!

    Morgen Bruckner steht!

  2. 2

    Robert

    km 23 Merle in Begleitung
    km 30 Rainer

  3. 3

    Andre aus der Sechsten

    Es war einmal vor langer Zeit, da gab es einen Kirschenklopper, der nach dem Marathon noch zum sonntäglichen 16:00 Uhr Training kam und mitspielte!

  4. 4

    _Jochen

    Herzlichen Glückwunsch. Das war ganz stark!!

  5. 5

    Olli

    @Andre: korrekt, kurze Massage im Elysee und dann ab zum Training – kein Scherz. Laufzeit war in etwa die von Basti.

  6. 6

    MartinB

    Starke Leistung, Glückwunsch Euch Vieren!

  7. 7

    StegiStegsen

    Ganz starke Leistung! Das ist krass… 🙂

  8. 8

    Matthias

    Soweit ich es erinnerte war es KEIN echter Kirschenklopper, er kam aber tatsächlich frisch und geschmeidig um 16:00 Uhr in die Halle (zum Spielen).

    Ich persönlich finde Eure Leistung extrem beeindruckend, dagegen ist der Sieg von irgend einem Deutschen mit russischem Namen gegen einen Chinesen völlig unbedeutet. Glückwunsch und massive Hochachtung. Ich ziehe den Hut bis zum Boden!

  9. 9

    Gütsche

    Ich wäre für eine Staffel-Teilnahme nächstes Jahr! Ich laufe auch den längsten Teil :)!

  10. 10

    _Jochen

    Staffel könnte ich mich auch für erwärmen!

  11. 11

    Matthias

    Ich wäre dabei. Laufe dann auch 500 m mit! 🙂

  12. 12

    Basti

    26.04.2015 !!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021