6 Kommentare

  1. 1

    Norbert

    Zeitnaher Spielbericht, schöner Abend, hat Spaß gemacht, freue mich schon auf mein Mittagsschläfchen.

  2. 2

    Kirsche

    Sensationeller Bericht, Krimi und Erfolg in einem…Weiter geht’s….

  3. 3

    ingo

    Starke Leistung, alte Jungs. Und sehr spannender Bericht.
    ..und so viele agewährte Matchbälle ; )

  4. 4

    Olli

    Ein geiler Pokalabend, besser als jedes Punktspiel dieser Saison.
    Nun geht es gegen ein Team aus der Landesliga (Eidelstedt 1 oder Walddörfer 1). Endlich mal vor bekommen und dann noch in der Lohe.
    Die Halle muss am 23.5. brennen! 🙂

  5. 5

    Dirk

    Schöner Bericht, hat Spaß gemacht!
    Hatte Norbert gebeten mein Bier zu bezahlen. Wenn er das nicht gemacht hat, kann Olli sich 5 EUR von Norbert erstatten lassen.

  6. 6

    Norbert

    Da hat Dirk Recht, war über meine Zeit.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021