9 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Tschoaaaa! Gute Einstiegssaison, Jungs.
    Und nicht zu vergessen: bei den Kirschenkloppern spielt es sich einfach am coolsten in Hamburg…und das nicht nur wegen der coolen Fünften…

  2. 2

    Basti

    Offensive Transferpolitik in Kombination mit gewagter Aufstellungsphilosophoie zahlt sich aus 😉 Die 5.Herren lässt`s krachen und bringt den THE def. nach vorne. Auch ein Tschoa von mir!

  3. 3

    Robert

    😀 Ich bin hingerissen von meiner Mannschaft <3

  4. 4

    StegiStegsen

    Der Bericht ist mega und auch die 5. Mannschaft ist mega!!! Weiter so 🙂

  5. 5

    Manuel

    Warum denn nur Top 5 von der 5?
    Der Gez Bezwinger führt euch zum Aufstieg!

    Super Stimmung gemacht und den ganzen Verein unterstützt!

    Danke für den tollen Support der 3. Herren.

    Ich werde Euch vermissen!

  6. 6

    Matthias

    Man Leudde, Euer Ziel kann doch nicht Platz 5 sein. Wenn man so heiß und motiviert ist wie Ihr, dann muss man doch Platz 2 anpeilen.

  7. 7

    Rouven

    Danke für Lobeshymnen!

    Mir wurde aber verboten über den Auf***** zu sprechen…nachher passiert uns noch das Gleiche wie dem HSV 🙁

  8. 8

    Matthias

    Gibt keine Relegation in der 1. Bezirksliga!

  9. 9

    Olli

    ne, aber der drittletzte bleibt meistens drin. Also keine Bange für die Fünfte.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021