5 Kommentare

  1. 1

    Robert

    Wie man die Walddörfer bezwingen kann, hat die dritte diese Saison ja schonmal gezeigt – das könnt ihr auch! Viel Erfolg

  2. 2

    Matthias

    Wir sind klarer Außenseiten da nicht so jung wie die Erste, so erfolfreich wie die Zweite, so stark wie die Dritte, so cool wie die Fünfte, so trinkfest wie (einige aus) der Sechsten, so aufgestiegen wie die Siebte und Achte.

    Aber mit Eurer Unterstützung wollen wir die Überrasachung schaffen. Wir werden kämpfen bis zum letzten Ball. Die Halle muss brennen!

  3. 3

    Olli

    Leider läuft eine extrem wichtige Gegenveranstaltung mit dem Mixed-Liga in Lurup.
    Das wird uns bestimmt reichlich Zuschauer kosten! 😉

  4. 4

    norbert

    In der Tat hätte ich mir einen anderen Gegner gewünscht,
    wir müssen versuchen, unsere alternden Körper auf Leistung einzustellen. Wird das gelingen?

  5. 5

    Bjoerndalen

    Dann hoffe ich, dass der Außenseiten erfolfreich genug ist, um die Überrasachung zu schaffen!! 🙂 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021