5 Kommentare

  1. 1

    Gütsche

    Was für ein grandioser Bericht zu einer grandiosen Woche :)! Für mich als “Neuling” im Grenzau-THE-Team war es ein super Urlaub und bin gerne nächstes Jahr wieder am Start ;)!

    Den “Ossi-Mojito” kann ich nur empfehlen – war nen ganz feines Ding ;)..

    Ich habe es übrigens einen Tag ohne Tischtennis ausgehalten – Herr Abert hat mich heut schon wieder zum Training motiviert ;)…

    Ansonsten noch ganz besondere Grüße an die Grenzauer Vanillesoße – war ein Traum :)!

  2. 2

    Basti

    Ganz großer Sport von dir, Jens!! 🙂
    Auch wenn die Grenzau-Woche mal wieder viel zu schnell vorbei war freue ich mich ganz besonders auf das nächste Jahr in Grenzau 😉
    Grüße in den Pott, nach Holland, an alle Call-Center-Agents und unverheiratete Hochdeutschartistinnen 😀 😀

  3. 3

    volker

    Wieder ein tolle Woche! Ich frage mich nur, wer mich vom Gruppenfoto wegretuschiert hat 🙂

  4. 4

    Olli

    Hab noch mal das Gangfoto ersetzt, wo alle Kirschenklopper nun drauf sein sollten…

  5. 5

    Florian G.

    Da hat Karsten aber seinen Schlafzimmerblick aufgesetzt 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021