6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Saskia

    Sehr schön Madeleine. Danke dir für die Orga und den Bericht! Auf eine erfolgreiche Saison!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Sehr gut, aber habt ihr den Sekt für die Fotos entfernt? 😉

  3. 3
    Avatar

    Basti

    Mit Schlafklamotten, Zahnbürste, Nutella und Honig bewaffnet konnte ich mir selbst kurz ein Bild von der gelungenen Veranstaltung machen… ;p
    Warum starten die Herren eigentlich nicht auch mal eine ähnliche Veranstaltung? Wie wäre es mit einem Sommerpausenabschlusssaisoneröffnungsvierertischturnier 2015? 😉

  4. 4
    Avatar

    Saskia

    Aber Basti, das Turnier sollte dann auch für die Damen offen sein 🙂

  5. 5
    Avatar

    Matthias

    Das Turnier gestern stattfinden können. Gefühlt ALLE Herren in der Lohe.Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen 🙁

  6. 6
    Avatar

    Annabell

    Wir trinken keinen Sekt…nur Bier!!! War ein schöner Abend mit euch lieben Damen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.