2 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Marc

    Glückwunsch zum schnellen Sieg.
    Weiter so.

  2. 2
    Avatar

    Annabell für Wiebke

    Endlich war es soweit: Der lang ersehnte Saisonbeginn stand vor der Tür!
    Die 2. und 3. Damen teilten sich die Halle und das reichlich gefüllte Buffet, das zwischendurch immer wieder Treffpunkt einiger Zuschauer wurde 😉
    Die 2. ging mit Susanne, Julia, Lisa und Martina gegen Harburg an den Start und wir mit Tina, Merle, Friedi und Wiebke gegen Aufsteiger aus Finkenwerder.
    Bei beiden Mannschaften ging es gut los und nach den Doppeln stand es bei uns 2:0 und bei der 2. 1:1.
    Danach ging es bei uns super weiter. Wir gewannen die nächsten vier Spiel klar, wollten Finkenwerder dann aber nicht mit einer 7:0 Niederlage nach Hause fahren lassen, sodass wir einen Punkt abgaben. Das nächste Spiel konnten wir dann aber wieder gewinnen und am Ende stand es 7:1 für uns. Was für ein gelungener Saisonauftakt!
    Die 2. hatte es bei sehr starken Harburgern etwas schwerer. So stand es nach zehn Spielen, in denen jeder Punkt hart umkämpft war, 5:5. Nun folgten die entscheidenden Doppel. Bei super Anfeuerungsrufen von der Bank gelang es beiden Doppeln mit 3:1 zu gewinnen. Es stand also 7:5 für uns!
    Gegen 23 Uhr ging es dann für die meisten unter die Dusche oder nach Hause.
    Alles in allem war es ein toller und erfolgreicher Saisonauftakt mit spannenden Spielen, einem leckeren Buffet und super Stimmung! Beim nächsten Mal gerne genauso!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.