4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    norbert1111

    Die Ernennung zur Obermimose lehne ich entschieden ab, freue mich aber auch auf unsere Halle mit gutem Licht und gutem Boden.
    Walk on Old Boys

  2. 2
    Avatar

    Matthias

    Eigentlich hatten wir mehrheitlich beschlossen, von Woche zu Woche die “Goldene Obermimose” zu vergeben, die für mich doch etwas überraschend an Boooocki geht, da ich eigentlich Olli nominiert habe.

  3. 3
    Olli

    Olli

    Punktspiele der old Boys nur noch mit einer voll ausgestatteten Taschenapotheke absolvieren.
    Nächste Woche gegen Horn nachlegen und 3 Pflichtsiege wären erledigt. Danach kommen ein paar Bonusspiele.
    Wenn ich weiter die neuen Tabletten einschmeiße, kann ich evtl. nach den Herbstferien wieder eingreifen.

  4. 4
    Avatar

    Andreas

    Olli, mach uns keine Angst! Tablettensucht ist auch keine Lösung.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.