5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Lars

    Sehr schöner und pointenreicher Bericht! Einziger Kritikpunkt: Karsten kommt mit seiner Doppelleistung deutlich zu schlecht weg

  2. 2
    Avatar

    Bjoerndalen

    Ich finde “entzaubern” trifft es schon ganz gut. Oder hätte ich lieber “überragen” wählen sollen? 🙂

  3. 3
    Rouven

    Rouven

    Top Bericht, aber irgendwie schon ein verrücktes Spiel…0:3…3:6 und dann doch noch ein gerechtes 8:8!

  4. 4
    Avatar

    pay

    prima Bericht. Die Doppel müssen verbessert/sicherer werden

  5. 5
    Avatar

    Cafu

    “Börnsen ist ohne einen bestimmten Spieler einfach ein super fairer Gegner.”
    – ich bin zu tiefst beleidigt. jetzt spiele ich da schon so lange nicht mehr und muss mir das immernoch anhören!

    Traurig

    Cafu

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.