18 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Wiebke

    Genialer Bericht 😉

  2. 2
    Avatar

    Blabla

    Dann laß doch einen schreiben der die Namen kennt. So finde ich das eher peinlich und nicht nötig.

  3. 3
    Avatar

    Marc

    Absolut gelungener Bericht.

  4. 4
    Avatar

    @Blabla

    Ich stimme dir zu, durch die fake Namen wird der sonst gute Bericht ins peinliche gezogen.

  5. 5
    Avatar

    KR

    Keine Sorge, die Namen werden kurzfristig ersetzt. Da die Turnierleitung nicht so kurzfristig in der Lage war, die Ergebnisse weiterzugeben, hat der Schreiber das beste draus gemacht. Jeder Tag, den man länger wartet, wird der Bericht uninteressanter, das war der Beweggrund (und man muss dann ja auch die Zeit fürs Schreiben haben).

  6. 6
    Avatar

    Rouven

    Ich habe mich mal rangesetzt, um den “kryptischen” Code von Ingo, der mal WIEDER einen schönen amüsanten Bericht verfasst hat, zu entschüsseln:

    Blabla: Maike Petschke
    Tüdelü: Andreas Naises

    Tuuut: Daniela Hennig
    Bruuummm: Jannik Lustinez

    Piiieeep: Malte Brack
    Lalala: Anna Schmidt
    Hamtidamti: Martin Jettinger

  7. 7
    Olli

    Olli

    Fazit: nur der THE. Alles andere zählt nicht… 😉
    Die Ergebnischronik der letzten 3er Turniere fehlt leider auch.

  8. 8
    Avatar

    Maddin

    Brilliant, lieber Ingo!

    Da muss ich neidlos anerkennen, dass du jeden meiner Berichte aus der guten, alten THE-Zeit deutlich getoppt hast.

    Daumen hoch und ganz viele Grüße von eurem Ex-Old-Boy Maddin

  9. 9
    Avatar

    ingo

    @Rouven: Vielen Dank für die Entschlüsselung der Namen. Das ist nun im Bericht berücksichtigt. Somit haben wir in 2 Stunden auf die Reaktionen reagiert.
    Sorry noch mal an alle merkwürdig benamsten für’s Gschmäckle.

  10. 10
    Avatar

    Mark T.

    Ich muss zugeben, ich fand den Bericht mit den Code-Namen fast noch lustiger…;)Glückwunsch an die Sieger! Hat mal wieder viel Spaß gemacht!

  11. 11
    Carlos

    Carlos

    Geil Ingo! Meine Lieblingsstelle war der meditierende Rouven. 🙂

  12. 12
    Olli

    Olli

    das sollte wohl “der mediterane…” heißen…

  13. 13
    Avatar

    _Jochen

    Ein echter Ingo. Klasse!

  14. 14
    Avatar

    Jens

    Super, Ingo! Und der Bericht ist auch gut ;-)!

  15. 15
    Flo

    Flo

    Die Zuordnung von Rouven war schon nicht schlecht! Jetzt stehen die Namen vollständig drin und ein Bild der Sieger im Delirium (trifft vor allem auf die männlichen Teile des Teams zu) habe ich auch ergänzt.

  16. 16
    Avatar

    Michi

    Toller Bericht, Ingo!

    Allerdings heißt unsere “Wasser-Sport-Gruppe” nicht TSG sondern WSG BorKum.

  17. 17
    Avatar

    Ingo

    Dann eben “WEGEN Schwindelerregenderentfernungen Gemeinsam”

  18. 18
    Avatar

    FloGo

    Ganz starker Bericht, Ingo!
    Mein Lieblingssatz: “Aber in der ihm eigenen, stets ruhig und besonnenen Art meditierte sich Rouven in den Satz zurück.”

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.