7 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Sascha L.

    Also ich weiß ja nicht, ob ich jetzt schon als “regelmäßiger” Nutzer gelte; bin ja erst seit dieser Saison dabei.
    Und den Kommentar vom Herrn Anonymous versteh ich auch nicht so ganz.
    Aber ich würde mich sonst grundsätzlich für die Aktion anmelden.

  2. 2
    Avatar

    Jochen

    Hi Sascha, ist notiert. Es geht NICHT darum, daß die Leute lange dabei sind, sondern darum, anonyme Zusagen wegzublenden, damit ich nicht Karten kaufe, die keiner haben will. Mit Dir 9 Zusagen!

  3. 3
    StegiStegsen

    StegiStegsen

    Moin Jochen, super Idee! Ich nehme gerne eine Karte 🙂

  4. 4
    Avatar

    Marc

    Klasse Idee.
    Ich schenke zwei Leuten zu Weihnachten die Karten. Sitzen in U5-also dann in Euerer Nähe.
    Sehen uns aber bestimmt in den Pausen.

  5. 5
    Avatar

    Lisa

    Ich würde auch gerne eine Karte nehmen.
    Danke fürs Organisieren, Jochen!

  6. 6
    Avatar

    Dennis

    Hi Jochen, für mich bitte auch eine Karte 🙂

  7. 7
    Avatar

    Pay

    Ricarda&Pay sind auch dabei.
    Brauchen nur noch Karten

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.