4 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Die erfolgloseren Spieler sind nicht einmal eine Randnotiz? 😉

  2. 2

    Manuel

    Schön wer mit 13:13 und 8 Punkten Rückstand noch vom Aufstieg träumt. Das spricht für eine gute Motivation. Freut mich das die 3. lebt. Stark gegen Mattern!

  3. 3
    Olli

    Olli

    Zu dem Zeitpunkt vor dem Spiel waren es „nur“ 6 Punkte und 35 Spiele Unterschied…

  4. 4

    Florian G.

    So abwegig war die Rechnung nicht. Nachdem wir in der Hinserie jeweils 7:9 gegen den Tabellenzweiten und -dritten verloren hatten und uns dann mit Rouven verstärkt haben, war es nicht unwahrscheinlich, dass wir in der Rückserie alle außer Sasel schlagen können. Bergedorf verliert also gegen Sasel, ATV und uns und schwupps stehen wir auf Platz drei. Guter Plan, schlechte Ausführung…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.