1 Kommentar

  1. 1
    Avatar

    Jens

    Für die TTR-Verrückten hier unsere Veränderungen:
    Stegemann: 1.837 (-11 beim Turnier)
    Tuttas: 1.785 (Neuberechnung, erstes Auftauchen im TTR-Land)
    Lüßen: 1.591 (-20 beim Turnier)
    Milla: 1.540 (-13 beim Turnier)
    Carnevale: 1.256 (-6 beim Turnier)
    Busch: 1.188 (+19 beim Turnier)
    Hermwille: 1.724 (+47 beim Turnier)

    Anmerkungen zu Rouvens Anekdoten:
    – Mr. Green (unbekannt) war der Achterbahnspieler des Tages! Es wurden Leistungen in seinen Spielen zwischen Kreisliga und Oberliga attestiert!
    – Der Abwehrer war wirklich unfassbar! So einen bräuchten wir …
    – Einer der wirklich guten älteren Herren in der Herren 1 Konkurrenz hatte wirklich ein Fußball-Schiri-Outfit an. War sicher nicht beabsichtigt
    – Dieses Jahr habe ich leider keinen Neuzugang gescoutet 🙁
    – Die Spieler, der Verbände, die unter der ClickTT-Haube hängen, sind fast alle auf ihren TTR-Wert fixiert.
    – Einer der Helfer, die die Spielansagen gemacht haben, war ein Junge mit umgedrehter Cap auf dem Kopf und dem Mikro wie 50 Cent in der Hand. Leider nuschelt er auch so wie 50 Cent, sodass aus Carnevale Kannibale und aus Müller Chiller wird … PEACE OUT, DIGGA!
    – Die Duschen sind so genial in der Halle! Sauber und eine mächtige Durchlassmenge/Zeiteinheit mit hartem Druck. Es sollen Spieler so lange geduscht haben bis die Haut runzelig wurde!

    Insgesamt war das Turnier mal wieder sehr gut organisiert, aber die Teilnehmerzahl sollte in bestimmten Klassen dann doch mal begrenzt werden.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.