6 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    1. Norbert, du wirst alt.
    2. Wer Wacker das Gästebier “freigibt” muss damit rechnen, dass sie es komplett leer trinken. Zum Leidwesen unserer 3.Herren und deren Gäste. Sorry, nächstes Koppelspiel holen wir 2 Kisten.
    3. Unser Spiel am So. den 22.2. ist korrekt im Terminkalender vermerkt und wird somit sicherlich berücksichtigt.
    4. Die spektakulärsten Berichte findet man auf der mehrfach zitierten Gäste-Webseite – sind aber nicht von der 2.Herren…

  2. 2
    Avatar

    Kirsche

    Mensch, wenn das Arno liest, freut er sich ne’ Ast.

  3. 3
    Rouven

    Rouven

    Top Bericht, Herr Boock 😉

  4. 4
    Avatar

    ingo

    Starke Leistung gegen den Tabellenführer.
    Und das Beste am Bericht ist es, Arno wieder im Trainingsanzug und mit Schläger in der Hand zu sehen und zu lesen, dass er auf dem Weg der Besserung ist 🙂

  5. 5
    Avatar

    norbert

    Arno hat zwar schon wieder gespielt, aber das ist ein Archivbild. Es geht aber aufwärts.

  6. 6
    Avatar

    Anonymous

    “Übrigens fand ich den KK-Bericht auch nicht schlecht, an der einen oder anderen Stelle. Zumindest hilft er uns, unsere Außenwirkung zu reflektieren.”
    Christian Vater auf http://www.arenaoberschleems.de

    Dank nach Billstedt, dann war meine Berufswahl ja doch nicht komplett falsch.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.