9 Kommentare

  1. 1

    rainer

    Adresse ?
    …bin auch`n Oldie 🙂

  2. 2
    Olli

    Olli

    Geiler und gelungener Abend. Auf der Piste war Stehn der Schnellste. Schade, dass Dirk nicht dabei war und Zimmi arbeiten musste.
    Schreit nach Wiederholung!

  3. 3

    Matthias

    Auf der Kartbahn habe ich meinen Gewichtsvorteil voll auf die Straße gebracht! Mir ist aber immer noch nicht klar, warum Olli zur Strafe in die Boxengasse musste und Boock plötzlich hinter mir in die Reifenstapel gefahren ist! 🙂

    Hintenraus bei Maddin haben dann andere Ihre Vorteile ausgespielt und absolut Vollgas gegeben. War schon großes Kino und die Überraschung und Freude war Maddin den ganzen Abend ins Gesicht gemeiselt!

    Ganz großes Kino, Wiederholungsrisiko 99,9%!

  4. 4

    Kirsche

    Ein gigantisch geiles Treffen chez Maddin. Wiederholung geht klar. Ich sage nur Doppel 11.

  5. 5

    norbert

    Ich fuhr nicht hinter dir sondern neben dir un die Reifen. Grund war ein, nach Reglement, unzulässiges Wechseln der Spur. Meine 2 Sekunden Rückstand am Ende hätte ich nach dem Überholen locker noch herausgefahren, eindeutig schneller war ich eh.

  6. 6

    Matthias

    Du schneller als ich? Sämtliche Statistiken sprechen gegen Dich und für mich 🙂 Außerdem, wenn ich einen unzulässigen Spurwechsel gemacht hätte, hätte mich die Rennleitung sicherlich rausgewunken. 🙂 Und wer hat Gerd in die Reifen befördert?

  7. 7

    norbert

    Hat sie wohl nicht gesehen, nicht ohne Grund droht dir Hausverbot auf den hamburger Bahnen, in Hl kennen die dich noch nicht.

  8. 8

    Matthias

    Das liegt auch nur daran, dass du in Norderstedt auf der Kartbahn den Hausmeister kennst, der die Flaggen mal ausprobieren wollte!

  9. 9

    Pille

    Das war wirklich ein gelungener Saisonabschluß 13/14!!
    Kassensturz? Kann mir fast nicht vorstellen dass die Kohle gereicht hat, bei dem was an Getränken über den Tisch ging.
    Maddin als Berichteschreiber ehrenhalber? Danke dass Du mir das abgenommen hast, Du bist definitiv ein talentierterer Schreiberling als ich. Geiler Bericht.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.