5 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Jens

    Da brauch es keine Ergänzungen!

    Danke, Georg :-)! Chapeau …

  2. 2
    Avatar

    Volker

    “sympathisch” ist aber so ein bissel hanseatischer Euphemismus.
    Ich würde auch sagen, dass er “gar nicht mal so störte”, “er auch ab und an seine guten Seiten zeigte” und “es auch mal vorgekommen sein soll, dass er nicht nur an sich dachte”. 🙂

  3. 3
    Avatar

    Bjoerndalen

    Großartige sportliche und menschliche Bereicherung für unseren THE. Unsere beiden Doppel werden mir in guter Erinnerung bleiben. Vielleicht bahnt sich ja irgendwann eine Rückkehr an. Viel Erfolg im neuen Verein!

  4. 4
    Avatar

    Spange

    Auch als großartiker Einheizer für die nächtlichen Kiezrunden wirst Du vermisst. 😉
    Bist schone coole Socke. 🙂

  5. 5
    Avatar

    BABERT

    Georg, das war eine geile Zeit mit Dir beim THE! Die sieben Sätze im Januar waren mein persönliches Highlight.
    Ich wünsch Dir alles Gute! 🙂

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.