3 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Gratulation an Curslack, aber bei “Wolle” wird fairplay kleingeschrieben. Bei Gopal hingegen fast schon zu gross.

  2. 2
    Avatar

    Robert

    Bei dem Spielstand hätte Gopal früher locker einen Fehlaufschlag hingezaubert. Schade das ihr die Sensation verpasst habt.

  3. 3
    Avatar

    Braddie

    Hallo.
    ich wollte einmal klar stellen, dass bei dem besagten netzaufschlag schon vier ballwechsel folgten bevor curslack den punkt macht und gopal den aufschlag moniert. Bevor ich anbieten konnte, den ballwechsel zu wiederholen, hat gopal den punkt curslack “geschenkt”.
    also, wenn schon Berichterstattung, dann bitte bei der Wahrheit bleiben. 🙂

    Sonnige grüße
    braddie

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.