5 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Klasse und nun weiß ich auch, wer hinter der ganzjährigen Aufstiegseuphorie der 3.Herren steckt: Prof.Dr.Hastig, ähhh Schulz!

  2. 2
    Avatar

    Robert

    Martins Berichte sind immer ein literarischer Hochgenuss! Danke!

  3. 3
    Avatar

    Ingo

    Sehr starker Bericht. Auch ich bin ein großer Fan von Martins Feder.
    Und den Aufstieg bekommt ihr auf dem einen (mathematisch elegant) oder anderen (controllerisch banal pragmatisch) Weg schon noch hin…

  4. 4
    Avatar

    Jens

    Ich bin nicht drum herum mir Dr. King Schul(t)z aus Django Unchained beim Vortragen dieser reinsten Prosa vorzustellen 😀

  5. 5
    Avatar

    Florian G.

    Ganz starker Bericht. Eine einzige Kleinigkeit entspricht jedoch nicht den tatsächlichen Fakten: Ich habe an den Schüler Bezirksmeisterschaften in Niedersachsen teilgenommen, nicht Schleswig-Holstein. Rest passt.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.