6 Kommentare

  1. 1
    Rouven

    Rouven

    Olli in die Erste…

  2. 2
    Avatar

    Basti

    Guter Doppelbericht, Jens. Liest sich super!
    Rückblickend finde ich es bedenklich, dass die -sagen wir mal- Meinungsverschiedenheiten mit einzelnen Spielern gegnerischer Mannschaften zugenommen haben.
    Jetzt freue ich mich auf die Sommerpause und die anschließende Saisonvorbereitung.
    Großes Dankeschön an unsere Fans für die Unterstützung!! 🙂

  3. 3
    Olli

    Olli

    @Rouven: Als neues Groupie aber nur…und da will ich dich dann sehen…

  4. 4
    Avatar

    Volker

    Vielen Dank für den finalen Bericht, Jens!

    Mit Olli wird alles besser! Als Groupie oder neue Nummer 1.

    @Basti: Wir hatten viele Spiele, wo wir uns sehr gut mit den Gegnern verstanden haben.

    Ich denke, dass es nächstes ja wieder wirklich spannend wird. Vielleicht können wir Georg ja mal als Coach engagieren bei den wichtigsten Spielen 😉

  5. 5
    Olli

    Olli

    Olli (Alke) in die Erste! Dann wird alles besser…

  6. 6
    Avatar

    Nöppchen

    Andreas Raeder :))))

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.