17 Kommentare

  1. 1

    Marc

    Gut gemeint aber wir brauchen erst einmal die offiziellen Punktspiellisten,wie aus der Vergangenheit.
    Wann werden diese denn verschickt?

  2. 2
    Olli

    Olli

    Die sind schon 2 oder 3 Wochen fertiggestellt und können z.b. bei TTMAX eingesehen werden. Die MF sollten diese heruntergeladen haben und dann an die Teams verteilt.
    Wie hätte auch sonst die 1.Herren die Termine einpflegen können? 😉

  3. 3

    Marc

    Die 1.Herren hat zu viele Füxxxe. 😉
    Volker oder Karsten hatten die Listen sonst immer verschickt – vielleicht kommt ja noch was.;-)

  4. 4
    Olli

    Olli

    Mein lieber Marc, du hast am 8.Juli von Patrick eine Mail mit dem Spielplan der 8.Herren erhalten. Wie hat er das geschafft? 😉

  5. 5
    ingo

    ingo

    Termine 6. Herren (inkl. Pokalspiel) sind drin.

  6. 6

    Marc

    Sorry aber ich finde bei TT-Max keine Spielpläne für die kommende Saison im PDF Format.

  7. 7
    Olli

    Olli

    Nein, das PDF können nur die Sportwarte runterladen, aber du kannst auf eure Staffel gehen und dir eure Paarungen raussuchen und eintragen. Da steht alles Wichtige drin!

  8. 8

    Marc

    Olli,die Liste von Paddi war in Exelformat.
    Ein PDF wäre viel einfacher, zumal gleich die Telefonnummern von den Kapitänen der anderen Mannschaften mit aufgelistet sind.

  9. 9
    Olli

    Olli

    Marc, es geht hier um das Eintragen der Termine, da spielen die MF keine Rolle. Die richtigen Spielpläne bekommst du schon noch.

  10. 10

    Florian G.

    Termine der 3.Herren sind online.

  11. 11

    Marc

    Listen kommen am Wochenende im PDF Format – Yippie-ya-yay ;-o)

  12. 12

    Robert

    4. Herren –> CHECK

  13. 13

    Pay

    2. Herren = ready

  14. 14

    Marc

    9. Herren geschafft^^

  15. 15
    Olli

    Olli

    5.Herren drin !

  16. 16

    Robert F.

    8. Herren erledigt. 🙂

  17. 17

    Tanja

    Termine der 1. Damen sind nun auch eingestellt …

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.