6 Kommentare

  1. 1

    Matthias

    Mal wieder ein echter Ingo!
    Schnell und klar auf den Punkt gekommen und jetzt verstehe ich auch, warum das Ding dann doch so klar für uns ausgegangen ist. 🙂
    Im Rückspiel in Eurer Halle werden die Karten dann wieder neu gemischt!

  2. 2

    Ernsti

    Top Bericht Ingo!!!

  3. 3

    Carlos

    Muhaha, Ingo. Wann hast du das denn noch gemacht? 🙂 Klasse Artikel! Ich war ob des schnellen Endes überrascht, jetzt mit der Erklärung ging mir dann ein Licht auf.

  4. 4

    Merle

    Lieber Ingo, nächstesmal bitte folgendes beachten.
    -> https://www.kirschenklopper.de/2015/07/13/bitte-drauf-achten/
    Nicht einfach Copyrightgeschütze Bilder benutzen. Habe es schon entfernt.

  5. 5

    Dieter

    Das Spiel hat uns auf unserem Weg wieder ein Stück weiter gebracht.

  6. 6

    Bernd

    Jungs, endlich hat dieses schon lange geplante Spiel stattgefunden, freut mich! Wirklich schade das ich nicht dabei sein konnte. Und richtig Ingo, nur der notgedrungenen taktischen Neu-Ausrichtung ist das letztendliche Ergebnis geschuldet! 🙂
    Von südlich der Elbe aus liebe Grüsse an alle die mich noch kennen!
    Cheerio, Bernd (der Ehemalige:).

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021