3 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Das war nicht nur eine gute, sondern echte Topleistung gegen den Absteiger.
    Wenn ihr das Niveau halten könnt, geht sogar was nach oben.

    Naja, erstmal den Klassenerhalt zur Hinrunde sichern. 😉

  2. 2

    Rouven

    Zweites Spiel, zweiter Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben “oben” nichts zu suchen…
    Diese Woche geht es zu den “Young-Young-Boys” aus Fischbek. Die werden uns schon zeigen, wer und wie man in der Liga um den Aufstieg spielt.

  3. 3

    Vincent

    Da sind wir uns noch nicht so sicher, aber wir freuen uns trotzdem auf das Spiel in der Fischbek-Arena 🙂
    Gruß
    Die Young-Young-Boys aus Fischbek

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021