3 Kommentare

  1. 1

    Merle

    Wow, super Bericht Rouven 🙂 (sogar mit Bildern) Und nochmal Glückwunsch an alle!

  2. 2

    Red

    Toller Kommentar, Rouven. Kompliment! Mein Endspiel-Gegner hat aber auch Rückhandbälle gespielt, meine Fresse. In spätestens 2 Jahren gibt der mir 3 Punkte pro Satz vor. Aber vergang. Sonntag eben noch nicht. Wobei, im 2. Satz hätte er mir sogar 6 vorgeben können…;-) Und DANKE nochmal an Marco und Rouven für das tolle Coaching bzw. für die tolle Unterstützung des “bösen Spielstils”…:-)))

  3. 3

    Olli

    Hats da für einen Zähler im Endspiel nicht mehr mehr gereicht?

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021