5 Kommentare

  1. 1
    ingo

    ingo

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu einem wieder mal sehr gelungenen Bericht. Ich bin ein bekennender Fan deiner Schreibe, Martin.
    Hat außer mir eigentlich noch jemand (erfolglos) nach Hans-Ulrich Thobaben gegoogelt???
    Immerhin weiß ich nun, dass es in Buxtehude den Autoverkäufer HANS-Hinrich Meier mit seinem Kollegen Torsten Mehrkens gibt, ihr Chef ULRICH Tietjen heißt und dort noch die beiden erfahrenen (!) Angestellten Torsten Boje aus Jork-Morrende und Jana TOBABEN aus Harsefeld beschäftigt. – Man lernt nie aus. Danke, Björn und Martin!

  2. 2
    Olli

    Olli

    Haha, cooler Bericht und starker Sieg. Mehr davon!

  3. 3

    Hannes

    Schon am Abend per Handy habe ich in der Tat auch nach Hans-Ulrich Thobaben gegoogelt – mit dem selben Misserfolg.
    Merke: Björn weiß einfach mehr als Google …

  4. 4
    Carlos

    Carlos

    Hans-Ulrich Thobaben.. Ich war gefesselt von so viel Kompetenz im Turnhallenbau, dass ich es für bare Münze nahm. 🙂 Erst gestern in der Halle klärte mich Ingo auf.

    Konnte lediglich einen mittelbeliebten Zahnarzt (http://www.jameda.de/hamburg/zahnaerzte/parodontologen/dr-alfred-thobaben/uebersicht/80349793_1/) und einen Marketing-Guru (http://bernd.thobaben.de/markenlotse/) in Hamburg ausfindig machen.

    Toller Artikel und tolle Leistung!

  5. 5

    KR

    Wettbüro Reinecke konnte keine Einsätze vermelden. Hätte gute Quoten gegeben, aber wer nicht wettet der nicht gewinnt. Pech für euch.
    Es könnte tatsächlich sein, dass sich hinter Hans Ulrich Thobaben in Wirklichkeit Carl Heinz Toaspern versteckt (warum der Pseudonym weiß ich nicht), aber den kennt nun wirklich jeder, so denke ich…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.