4 Kommentare

  1. 1

    Gerrit

    Kleiner Fehler meinerseits: Das Herrendoppelfinale der Hauptrunde wurde beim Stand von 2-0 abgebrochen, nachdem Miriam Vivien im Einzel besiegt hatte, werds bei Gelegenheit im Text noch ändern!

  2. 2

    kai mistera

    Mensch Gerrit,erneut so ein starker Bericht.In der Bams stand,es gäbe ein Gerücht du hättest eventuell einen Ghostwriter….

  3. 3
    Olli

    Olli

    Echt, klasse Bericht. War mal wieder eine gelungende Veranstaltung.
    Die Quizfrage konnte erst nach minutenlangen Beratungen vom OS geklärt werden – oder auch nicht?
    Quizlösung ist 1 Punkt Vorgabe für B+D, aber fragt mich nicht warum….

  4. 4

    ingo

    Sehr schöner Bericht, Gerrit. Glückwunsch dazu – ach ja und zum Sieg.
    Sehr gerne hätte ich noch ein Häschen-Foto und ein Bild von deiner Trainingsjeans im Bericht : )

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.