10 Kommentare

  1. 1

    Celina

    Ganz traurig…Ich habe ihn so gern gehabt. Mein Beileid…

  2. 2

    Saskia

    Danke für den tollen Artikel! Arno hat mich damals bekräftigt von Bramfeld zum THE zu wechseln, wofür ich ihm enorm dankbar bin. Ruhe in Frieden und viel Kraft für Kirsche und Familie.

  3. 3

    Ralf

    Beim letzten Punktspiel gegen Eure Fünfte erfuhren wir
    von Arnos Ableben.
    Das hat uns alle sehr betroffen gemacht.

    Ich habe mich in der Vergangenheit immer gefreut,
    mit Arno neben der Platte etwas fachsimpeln zu können.

    Mein Beileid den Angehörigen.

    Ralf Asmussen
    (TopSpin Wandsbek)

    PS: Vielen Dank an Norbert für den Artikel.

  4. 4

    Fernando

    Mein herzliches Beileid an die Familie, speziell an Carsten.

    Sehr schön geschriebener Bericht, über einen großartigen Sportsmann und einen tollen Menschen.

    Ruhe in Frieden, Mr. Tischtennis.

  5. 5

    André Chu

    Herzliches Beileid…Arno hat mich immer so genommen wie ich bin und ich habe mich immer gerne mit ihm ausgetauscht. Bis später Arno. Chu

  6. 6

    Schubi

    Arno ist plötzlich nicht mehr da? Unfassbar. Für mich war er mehr als nur eine Tischtennisinstitution. Er fieberte bei unzähligen Veranstaltungen mit und selbst an der Platte war er für mich ein leuchtendes Vorbild. Seine Lockerheit und seine tiefe gelebte Verbundenheit zu unserem Sport waren nahezu einzigartig. Schlicht ausgedrückt, man fühlte sich wohl in seiner Nähe, da außer einer enormen Sachkenntnis stets eine Spur Humor im Spiel war.
    Arno, ich wünsche Dir da oben stets ein Fairplay und gute Matches. Hier unten wirst Du uns mehr als nur fehlen.

  7. 7

    Henry

    Herzliches Beileid an die Familie eines großartigen Menschen. Henry Olberg

  8. 8

    ingo

    Ruhe in Frieden, Arno.
    Niemand kannte die (Hamburger) Tischtennis-Szene so wie du. Du warst ein echter Typ und ein toller Mensch. Ich habe mich immer gefreut, wenn du in der Halle warst und wir uns unterhalten konnten.
    Mein herzliches Beileid an Kirsche und seine Familie.

    Danke an Norbert für diese schönen, treffenden Worte.

  9. 9

    Robert

    Auch ich hatte das große Glück Arno persönlich kennen zu lernen. Die traurige Nachricht hat mich sehr bewegt. Meine Gedanken sind bei Kirsche und seinen Angehörigen.

    Ein wenig Trost spendet mir die Gewissheit, dass Arno jetzt an der Seite von Ellen seinen Frieden gefunden hat.

  10. 10

    Christian Hey

    Ohne den Sportler zu kennen empfinde ich den geschriebenen Text als eine tolle Annerkennung für das geleistete Lebenswerk.
    Ein Lob an den Schreiber.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.