2 Kommentare

  1. 1

    Olli

    Toller, sehr zeitnaher Bericht, Flo. Da können sich Andere eine große Scheibe von abschneiden. Hätte mich gerne mit “zu 0” verabschiedet, aber so war es auch recht ok. 😉
    Hatte mich in dem Doppel wohl zu sehr verausgabt. Schon im ersten Einzel hatte ich nicht viel Saft. Da war dann die Niederlage gegen den recht guten Einser nur logisch.
    Drücke euch für restlichen Spiele die Daumen, besonders für Mission Impossible bei Wacker 3.
    14 Punkte nach 8 Spielen sind ne gute Ausbeute für nen Aufsteiger.

  2. 2

    Marcelinho

    Du bist ne Maschine Florinsky! Top Bericht, Top Einzel, Top Doppel, Top Coaching, Top Fladenbrot Service 😛

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021