1 Kommentar

  1. 1
    Avatar

    Florian G.

    Da Philipp nun endlich einen Bericht geschrieben hat, war ich mal so frei und habe das Foto vom Walddörfer-Spiel als Teamfoto hochgeladen. Denn da sollte er ja eigentlich schon schreiben.
    Und die Ballwechsel von Hannes und Flo waren wirklich phänomenal! Erinnert ihr euch an die Scene aus dem ersten Matrix Teil als Neo erstmals den Pistolenkugeln ausweicht? In etwa in dieser Körperhaltung hat Hannes 2 Meter hinterm Tisch seinen Hüftschuss rausgelassen. Ich glaube Hannes ist dabei nach unten gesprungen (er kann das). Das war aber viel zu lächerlich um Flo den “Ball du Match” streitig zu machen. (Sorry Philipp, hier muss ich ein paar Details hinzufügen) Flo, gefühlte 5 Meter hinterm Tisch, fischt einen Ball und spiel diesen sehr hoch zurück auf den Tisch. Graf (sein Gegner) will offensichtlichen einen Stoppball spielen. Flo erkennt dies und sprintet nach vorne. Als er nur noch ca. einen Meter vom Tisch entfernt ist, erkennt Graf, das ein Stoppball sinnlos wäre und haut kurzentschlossen doch noch voll drauf. Nachvornestürmenderweise reißt Flo seinen Arm hoch und schmettert gegen; Balltreffpunkt sowohl oberhalb als auch hinter seinem eigenen Kopf. BÄM! Was für ein Schlag!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.