4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Robert

    Da hat Rouven natürlich mit Eigenlob gespart! Deswegen jetzt von mir:

    Rouven hat eine unglaublich starke Hinrunde hingelegt und uns bei vielen engen Partien überhaupt im Spiel gehalten. Das war riesig!

  2. 2
    Avatar

    Marc

    Genialer Abschiedsbericht Rouven.
    Viel Erfolg bei unserer 1.Herren!
    Bin schon jetzte auf Deine Spielberichte gespannt. 😉

  3. 3
    Merle

    Merle

    Glückwunsch zur tollen Saison. Und endlich mal jemand der weiß wie man einen Bericht schreibt 😉

  4. 4
    Red

    Red

    Sehr, sehr schöner Bericht!

    Wie kann ich auch ‘n Bildchen von mir innerhalb der Team-Rubrik hinterlegen? Bin da ‘n büschen doof…!:-)

    Rouven, Du solltest Deines dort ändern. Denn wenn fremde Zuschauer kommen, wirste bestimmt nicht erkannt.

    Frohes Fest für alle!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.