6 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Robert

    Danke für den tollen Bericht. Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer – diese Vereinsmeisterschaft hat Spaß gemacht!

  2. 2
    Avatar

    Robert

    Der Nudelsalat in der grünen Schüssel war phänomenal – bitte Rezept posten!

  3. 3
    Avatar

    Björndalen

    Ich war sogar schon 7.45 Uhr voller Vorfreude da! Der Nudelsalat war wirklich lecker!!
    Ich habe noch ein paar mal 4,50 EUR zu vergeben. Bitte melden!

    Starke Veranstaltung! Großartige Sieger!! Rundum gelungen!

    Beim Abbau hätte ich mir ein bisschen mehr Schlepper für die Getränkekisten etc. gewünscht. War wahrscheinlich dem späten Ausgang des Finales geschuldet. Hoffe, dass beim nächsten mal zwei-drei Leute mehr mit anpacken. Wäre super!

  4. 4
    Avatar

    Lars S.

    Cooler Bericht, habe wieder viel gelacht!
    Wenn auf dem Zettel noch stehen würde, B-Meister werden und Volker schlagen, könnte ich mir denken wer gemeint ist…

  5. 5
    Red

    Red

    Hab’ den Zettel da auch liegen sehen, konnte ihn aber nicht zuordnen…:-))
    Der Vorhand-Belag hat keine 10 Min. überstanden. Dann war er bereits im Besitz von Lars S.! Früher hab’ ich Vereinsmeisterschaften genutzt, um mich auf die kommend. Halbserie vorzubereiten. Aber auch ich werde zukünftig die Halbserie nutzen, um mich auf die VM vorzubereiten.:-)
    Sorry, ich hatte offenkundig Sabbel-Wasser gesoffen, aber ich wollte wissen, was ich denke, also musste ich hören, was ich sage. Nachdem Stegi mich im Finale persönlich beleidigt hat, brauchte ich wohl ein Ventil. Stegi aber gehört zu den wenigen Menschen, die mich und meine Spielweise auch beleidigen dürfen. Die Wälder wären aber sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden…;-)
    War ‘ne tolle Veranstaltung mit absolut verdienten Siegern. Gerade auch das Doppel hat mir großen Spaß gebracht. Mein Partner Sven Busch ist phasenweise über sich hinausgewachsen!
    So, auf’n Schläger sind ZWEI neue Beläge. Das geht kommendes WE entweder richtig gut oder voll inne Hose. Egal, Hauptsache es bringt Spaß.
    Sorry, jetzt ist auch noch Schreib-Wasser dazu gekommen.

  6. 6
    Avatar

    Carlos

    Danke Ingo für diesen grandiosen Bericht! 🙂 Und Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.