6 Kommentare

  1. 1
    Olli

    Olli

    Da ist der übermotivierte Edelfan aus der Ersten wohl (mal wieder) ein “bisschen” über das Ziel hinausgeschossen. 🙁 Wird demnächst auch bei Vereinsmeisterschaften unfair geklatscht???
    Ansonsten ist das 8:8 doch ein gerechtes Ergebnis: die 6.Herren nicht in Rückrundenidealbesetzung, aber dennoch sehr verstärkt und bei den old Boys fehlten auch 2 aus den Top 6.
    Ansonsten:
    Melange (Begriffsklärung)
    Melange (frz. mélange) steht für eine Mischung, zum Beispiel

    Melange, Kaffeespezialität
    Melange (Textil), Garne aus verschiedenenfarbigen Fasern
    Tektonische Mélange, eine intensive Mischung verschiedener Gesteine
    Stilmischungen

  2. 2
    Norbert

    Norbert

    Habe Janek in den Jahren nie so erregt und konsterniert gesehen.

  3. 3
    Avatar

    Martin.

    Riecht nach KlatschGate

  4. 4
    Olli

    Olli

    Morgen stehts in der BILD.

  5. 5
    Avatar

    Robert

    Der LiveTicker war echt träge! Die Punkteteilung ist ein gutes Ergebnis für beide Teams.

  6. 6
    ingo

    ingo

    War ein gerechtes Unentschieden. Die old Boys waren nach unnserer anfänglich konstanten Führung dem Sieg deutlich näher als wir. Schließlich hatte Andi gegen Hannes einen Sieg bei 3 (?) Matchbällen fast schon sicher in der Tasche. Und auch im Schlussdoppel haben Gopal und Hannes einen Matchball abgewehrt.
    Angesichts des aktuellen Laufs der 6. Mannschaft könnt ihr Old Boys noch stolzer sein auf eure Leistung ; )
    Als bisher einziges Team habt ihr uns in der Rückrunde einen Punkt abgetrotzt.
    Mal sehen, wie es weiter geht, wenn sich unser Doping festgespielt hat…

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.