3 Kommentare

  1. 1
    Red

    Red

    “Effektive Spielzerstörung”. Das ist Musik in meinen Ohren…:-)

    Wir werden den Abstieg vermeiden. WIR ALS TEAM bekommen das hin. Damit auch in der kommenden Saison ein schlagkräftiges Team in der Hamburg-Liga an die Tische wird gehen können! Ich fühle mich ein wenig an Hannover 96 erinnert. Die haben vergang. Saison auch ‘ne ganz gute Hinserie gespielt und konnten sich monatelang kaum vorstellen, wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun zu haben. Bis sie sich dann am letzten Spieltag retten konnten.

    Am Ende waren dann alle glücklich!:-)

  2. 2
    Avatar

    Basti

    … und Madeleine 😉

  3. 3
    Avatar

    Robert

    Das ist doch mal ein positives Signal, auch wenn es noch nicht für einen Punkt gereicht hat! Die Formkurve ist ansteigend – weiter so!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.