1 Kommentar

  1. 1
    Olli

    Olli

    Das war echt nen Horrorspiel und eher ein Abstiegsduell. Nicht schön anzusehen, aber immerhin noch am Ende sehr spannend als Janek noch ein 6-9 im 5.Satz nach Timeout zum +10 gedreht hat und Norbert im 4.Satz einen Matchball abwehren musste, um dann doch noch den 5.Satz locker zu gewinnen. Die komplette Blamage wurde nur knapp abgewehrt. Leider spiegelt die aktuell sehr schiefe Tabelle mit uns auf Platz 2 überhaupt nicht den Leistungsstand wider.

    Highlights des Abends war aber, dass wir es endlich geschafft haben im Fidelio unsere Malleflugtickets für unseren betreuten Ausflug Anfang Juni zu buchen.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.