4 Kommentare

  1. 1
    Avatar

    Pay

    Sehr schön geschrieben. Hat Spaß gemacht unsere 1. und 2. Mannschaft anzufeuern.

  2. 2
    Avatar

    Pay

    Mega gut ist die Doppelstatistik. Christoph ist gleich 2x in den Top 6 der Doppel vertreten.

  3. 3
    Avatar

    Jan

    Einen ganz wichtigen Punkt habe ich beim Fazit vergessen:
    Zu einem richtig guten Spiel gehört ein richtig guter Gegner. Und besonders schön ist es, wenn man nach dem Spiel noch in geselliger Runde ein wenig fachsimpeln kann, da das Spiel fair verlaufen ist.
    Somit noch einmal herzlichen Dank an Börnsen für diesen intensiven, aber immer fairen Fight!

  4. 4
    Olli

    Olli

    Jo, hat man auch nicht alle Tage, dass die Gäste sich noch das Ende des Spiels unserer Ersten mit ansieht.
    Das war ein top Auftritt der Zweiten nur Christoph tat mir ein bisschen leid, dass er mit einer Fastenkur im Körper doppelt spielen musste. Da ist es kein Wunder, dass trotz guter Leistung, am Ende leider kein Sieg im Einzel heraussprang.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.