5 Kommentare

  1. 1

    Ernsti

    Schöner Bericht!

  2. 2

    Pay

    Wirklich schade. Wir werden Euch unsere Doppelstärke für das nächste Spiel einimpfen.

  3. 3

    Spange

    Wieder ein sehr unterhaltsamer Bericht.
    Mit dieser tollen Aufholjakt sollt Ihr die kommenden Spiele von Anfang an angehen- dann brauchen wir nicht über die Relegation reden.
    Die Stimmung am Ende war wirklich fantastisch, wie man siewohl nur beim THE erlebt.

  4. 4

    Marcelinho

    Andersrum ist es uns aber tatsächlich schon mal passiert. Erste HL-Saison zu Hause gegen Schnelsen. 8-1 geführt für “fast nichts” am Ende…

  5. 5

    Svenni

    hätte hätte Fahradkette

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kirschenklopper ©2021