3 Kommentare

  1. 1

    Oleinikov

    Vielen Dank Karsten für die objektive Berichterstattung und Respekt für die harte Gegenwehr in der Halle gestern. Ich liebe solche intensiven und emotionalen Fights.

    Wir haben gestern unsere Geheimwaffe Oli N. (shalalalala) eingesetzt. Ohne ihn wäre das Spiel wohl anders ausgegangen und das Höschen zu eng geworden.

  2. 2

    Tom Krause

    Eilbek hat die Gastgeschenke irgendwie zu Hause vergessen – deswegen war es ein hart umkämpftes aber stets faires Match – ganz nach dem Geschmack von Olaf D, der wohl erstmal in die Eistonne muss. Richtig Dusel hatte Sasel in der Saison im Spiel gegen Wacker, als wir stark geschwächt antraten, aber eine echte Rumpftruppe vorfanden. Im Gegensatz dazu hat Börnsen zwei kampflose Spiele “geschenkt” bekommen – insofern darf sich keiner über die Einlaufreihenfolge beschweren. Wir freuen uns auf die nächsten Matches gegen Eilbek – in welcher Liga auch immer – Hauptsache Vollgas 🙂

  3. 3
    Olli

    Olli

    Nur der TH EilbeCCCCCCCk!!!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.